Sprecherin: Kassandra Hackenberg

Ist 18 Jahre alt. Für sie ist der Klimawandel unumstrittig die größte Frage des 21. Jahrhunderts, deshalb ist sie seit einem Jahr bei der GJ

Sprecher: Thomas Huber

Ist 18 Jahre alt. Seit eineinhalb Jahren bei der GJ, weil er sich für die Umwelt und Europa einsetzten will.

Politischer Geschäftsführerin: Livia Erfurth

Ist 16 Jahre alt. Seit drei Jahren bei der GJ, weil sie bestehende Ungerechtigkeiten nicht akzeptieren kann und will, und sich deshalb für einen solidarische Gesellschaft einsetzen möchte.

Schatzmeister: Noah Meidhof

Beisitzerin: Antonia Seidl

Ist 14 Jahre alt. Seit zwei Monaten bei der GJ und möchte sich für die Umwelt einsetzen

Beisitzer: Tom Ole Rudert

Ist 19 Jahre alt. Er ist seit 2 1/2 Jahren bei der GJ, weil er seinen Teil dazu beitragen möchte, die Welt besser und lebenswerter zu gestalten.