Sprecherin: Irina Hönig

ist seit November 2017 unsere Sprecherin. Sie kandidiert für den Bezirkstag und hat dafür auch das Votum der GRÜNEN JUGEND Unterfranken bekommen. Ursprünglich kommt Irina aus Bas Kissingen und tritt auch für diesen Stimmkreis für die Bezirkstagswahl an. Momentan wohnt sie in Gebrunn bei Würzburg und studiert Sonderpädagogiklehramt mit den Schwerpunkt Verhaltensauffälligkeit.
Sie liebt ihre zwei Hunde und legt sehr viel Wert auf ihre vegane Lebensweise.

Sprecherin: Maria Gößmann

ist seit April 2017 Sprecherin der GRÜNEN JUGEND Unterfranken. Davor war sie Beisitzerin im Bezirksvorstand. Maria kandidiert auf Listenplatz 5 für den Landtag. Ursprünglich kommt sie aus Müdesheim aus den Landkreis Main-Spessert und wohnt jetzt in Würzburg. Maria ist Schülerin der 12. Klasse auf den sozialen Zweig auf der FOS in Würzburg.
Maria mag es, mit Freund*innen abzuhängen, liest und ist sehr unternehmungslustig.
Hier erfährst du noch mehr über Maria: http://www.gj-unterfranken.de/ueber-uns/vorstand/maria-goessmann/ .

Politischer Geschäftsfüher: Joschua Wolf

Ist seit 2018 politischer Geschäftsführer der GRÜNEN JUGEND Unterfranken. Joschi ist in Unterfranken bei der GRÜNEN JUGEND Main-Saale im Vorstand aktiv und studiert in Triesdorf, Mittelfranken im 6. Semester Umweltsicherung. In Mittelfranken ist er im Ortsverband Merkendorf von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN als Vorstand tätig und ist Sprecher der unparteilichen Hochschulgruppe „AK Grünere Hochschule Triesdorf“. Zum ist der Koordinierender des Landesarbeitskreises Ökologie. Joschi treibt in seiner Freizeit gerne Sport und reist gerne.

Schatzmeister: Noah Meidhof

Beisitzerin: Luzie Röschert

ist seit November 2017 Beisitzerin im Bezirksvorstand. Sie wohnt in Würzburg und geht auf das Deutschhausgymnasium in die 11. Klasse.

Beisitzerin: Livia Erfurth

Beisitzer: Gregor Münch

ist seit seit November 2017 Beisitzer in unseren Bezirksvorstand. Bei der GRÜNEN JUGEND Main-Spessart ist er Schatzmeister. Er studiert in Bamberg Grundschullehramt und Politikwissenschaften. Er ist Direktkandidat in Main-Spessart und ist auf Listenplatz 4 der Bezirksliste für bevorstehende Landtagswahl.

Beisitzer: Fynn Drees

ist seit kurzen nach Neustadt an der Saale gezogen und engagiert sich jetzt im Bezirksvorstand. Er fährt in der Rhön liebend gerne Ski und trifft sich gerne mit seinen Freunden zum "Game of Thrones" schauen.