Am Samstag, den 24.06.2017, trafen sich alle Mitglieder der Grünen Jugend Unterfranken in Miltenberg. Die Grüne Jugend Unterfranken traf sich mit Landrat Jens-Marco Scherf und Bundestagskandidatin Sabine Stellrecht-Schmidt am Main. Sie referierten über wichtige Themen wie Jugendpartizipation und das Mobilitätskonzept in Miltenberg.

Danach ging es für alle Beteiligten weiter zur Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung standen Punkte wie Neuwahlen des Bezirksvorstands. Da bei der Jahreshauptversammlung keine Schatzmeiseter*in und politische Geschäftsführer*in gewählt wurden, stand dies an. Politische Geschäftsführerin ist jetzt Irina Hönig aus Würzburg und Schatzmeister ist Julian Keller aus Aschaffenburg sowie neue Beisitzerin Livia Erfürth aus Miltenberg. Auch Delegierte zum Landesrat wurden gewählt und sind Sebastian Hansen und Maria Gößmann.

Am Schluss hat Sebastian Streb noch allen Interessierten eine Einführung in das Thema der Bildbearbeitung gegeben, weil dies wichtig für eine gute Gestaltung von Bildern, die oft verlangt werden.